Let´s sing together!

Von Abba, über Sting, bis zu Nena und Udo Lindenberg und noch viel mehr, war schon alles dabei.

Mit Freude, Leichtigkeit und einem gewissen Anspruch, sind wir auf der Suche nach vielen neuen SängerInnen! Trällernde Anfänger und verkannte Genies, nicht mehr blutjung, aber jung geblieben, sind herzlich willkommen.

Deshalb lädt die Kreismusikschule Ammerland zu einem ersten Kennenlernen ein:

Am Dienstag, den 23.Mai 2023 von 19:15 bis 20:15 Uhr in den Saal (Raum B120) der Kreismusikschule Ammerland e.V., Am Esch 10, in Westerstede.

Bevor wir uns dem ein oder anderen Pop-Song widmen, gibt es Übungen zur Stimmbildung und Atemtechnik. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich!

Die Leitung hat die Gesangslehrerin der Kreismusikschule Simone Frerichs.

Die Unterrichtsgebühr beträgt ab Juni 2023 monatlich 10,00 € für Externe. SchülerInnen der Kreismusikschule können an diesem Ergänzungsfach kostenfrei teilnehmen.

Anmeldungen zu diesem Kurs erbitten wir online unter www.kms-ammerland.de

Das Anmeldeformular finden Sie in der Rubrik Unterricht.