„Fun-Band“

Nachdem während der Coronapandemie sich einige unserer liebgewonnenen Ensembles wie die Big Band „Ammerland Horns“ leider aufgelöst haben versuchen wir seit dem Schuljahr 2022/23 mit der „Fun-Band“ (ein passenderer Name ist uns noch nicht eingefallen – Ideen nehmen wir gern entgegen) ein neues Bläserensemble zu etablieren. Aktuell wird in der Besetzung mit Saxophonen, Trompeten, Horn, Posaunen und Schlagzeug geprobt aber grundsätzlich ist uns Jede(r) willkommen. Geleitet wird das Ensemble von Ingo Poth und Martin Reinhold

Wer Lust auf eine tolle und auch ein klein wenig verrückte Truppe und Spaß am gemeinsamen Musikmachen kann einfach mal bei uns vorbeischauen.

Die Probe findet immer Donnerstags 19:15 – 20:45 Uhr (jüngerer Musiker*innen können auch eher gehen) im Gymnasium Westerstede (Raum Z201 oder Aula) statt.