Einverständniserklärung

zur Nutzung von Bild- und Videomaterial

Hiermit stimme ich zu, dass Bilder und Videos von mir für die Öffentlichkeitsarbeit der Kreismusikschule Ammerland e.V. auf der schuleigenen Homepage, den Social Media Seiten der Kreismusikschule, in Zeitungsberichten und für weitere Projekte der Kreismusikschule verwendet werden dürfen.

Der Kreismusikschule Ammerland wird erlaubt, Aufnahmen für diese Zwecke zu veröffentlichen. Diese Erlaubnis ist zeitlich nicht beschränkt.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischen Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.

Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft schriftlich widerrufen werden.