Lehrkraft

Berit Falk

begann 2005 mit der Arbeit mit Kleinkindern und Schulkindern im Bereich der musikalischen Früherziehung.

Ihr erstes Engagement hatte sie bei der Musikschule Leichlingen, dann kamen die Musikschulen Langenfeld und die Musikschule Burscheid dazu.

Neben Schulbands, Chorarbeit (Gesang und Bläser) und Ukulelenworkshops war sie in der Musikalischen Früherziehung an Kindergärten, im Ganztagsbereich an Grundschulen sowie an Gymnasien tätig, wo sie normalen Musikunterricht nach Lehrplan unterrichtete.

Seit 2014 wohnt sie in Ostfriesland und ist bei der Kreismusikschule Ammerland angestellt, wo sie als Lehrkraft für „MumaSchu“ Ukulele  und Musikalische Früherziehung im Kindergarten tätig ist.

Zusätzlich verfügt sie noch über Instrumentalkenntnisse in den Fächern Posaune, Gitarre, Klavier und Percussion.

Unterrichtsfächer: Musikalische Früherziehung (MFE), Singklassen, Ukulele

Homepage: